Wahre Geschichten

Andere wahre Geschichten

Eigentümer von 5 Läden

“Gott zeigte sich an meiner Seite und ermutigte mich, eine neue Firma zu gründen”

Die Ergebnisse des Opfers

“Gott zeigte sich an meiner Seite und ermutigte mich, eine neue Firma zu gründen”

Die Früchte der BEHARRLICHKEIT

Trotz aller Mühe hinderte sie die Angst daran, sich ihren Traum zu erfüllen und ihr eigenes Geschäft zu eröffnen, doch im Glauben fand sie Kraft zum Kämpfen und Siegen.

Ein vom Bösen gequältes Leben

Außer ihren Gesundheitsproblemen musste Rosália noch mit den geistlichen Probemen ihrer Tochter umgehen, die sie daran hinderten…

Aggressionen, Drogen und Gewalt

“Für Maria de Fátima war es sehr schwer, mit ihrem Sohn umzugehen. Er wurde nach seiner Geburt von seinem Vater verlassen… „

“Ich fühlte Hass und Wut gegen den, der mich belästigt hatte”

“Das Leben hatte für mich keinen Sinn. Ich war depressiv und als ich heiratete, litt ich am Paniksyndrom. „

“ICH FÜHLTE MICH ALLEINE UND VERSUCHTE SELBSTMORD”

“Das Leben hatte für mich keinen Sinn. Ich war depressiv und als ich heiratete, litt ich am Paniksyndrom. „

“Mein Leben war 18 Jahre lang ein Qual, wegen der Migräne!“

“Ich bekam immer eine große Menge von Medikamenten mit nach Hause.”

Gott hat mein Leben verändert

„Ich besiegte die Sucht der Pornographie…“

Süchte, Aggressionen und Krankheiten…

“Ich wurde von allen Traumata und Komplexen befreit.”