Beiträge

Die Bedingung Feuerflammen zu werden

 

„…der du machst Winde zu deinen Boten und Feuerflammen zu deinen Dienern“ (Psalm 104:4)

Gott macht Feuerflammen zu Seinen Dienern. Das heißt, wir müssen Gott zuerst dienen bevor wir Feuerflammen werden.

Es gibt eine Bedingung, die wir als Knechte erfüllen müssen, damit die Verheißung Gottes von Feuerflammen sich erfüllt. Das ist der Grund, warum soviele Christen ohne Feuer sind, denn in Wahrheit dienen sie Gott nicht.

Jesus sagte:

„Wer mir dienen will, der folge mir nach; und wo ich bin, da soll mein Diener auch sein. Und wer mir dienen wird, den wird mein Vater ehren.“
(Joh.12:26)

Dienen bedeutet dem Herrn zu gefallen. Sein Wille ist wichtiger als unserer eigener Wunsch. Leider sind viele Christen nicht bereit Gottes Willen zu tun, sondern sie präsentieren dem Herrn eine Wunschliste. Sie wollen von Gott bedient werden und ignorieren dabei, was Gott mit ihrem Leben vorhat.

Das Ergebnis: Kohle anstatt Feuerflammen.

 

Deixe o seu comentário

Ou preencha o formulário abaixo.

O seu endereço de email não será publicado. Campos obrigatórios marcados com *