Beiträge

Ein zweifacher Anteil

 

Guten Morgen, Bischof!

Gestern hatte ich ein wunderbares Erlebnis. Als ich zu Gott betete, wurde mir etwas verblüffend offenbart.
Elias stieg den Berg als eine unwichtige Person, denn die Menschen glaubten nicht an seinen Gott und nicht einmal an ihn oder an seine Macht.
Als Elias jedoch vom Berg herabkam, wurde er auf eine andere Weise angesehen. Das ganze Volk sah den wahren Gott, der Gott Elias.

Elias ging als ein nichts hinauf zum Berg, kam aber als jemand besonders hinunter.
Ein Beweis dafür war Elisas Antwort.
Elisa bat um die doppelte Portion von Elias Geist, als er nach seinem Wunsch gefragt wurde.

Und das ist es, was Gott in meinem Leben tun möchte und im Leben allen denen, die auf den Berg steigen.
Wir steigen als unbedeutend auf dem Berg (Altar) und kommen als Sieger herab, nämlich mit dem doppelten Portion vom Geist Gottes.

Juliana


 

Deixe o seu comentário

Ou preencha o formulário abaixo.

O seu endereço de email não será publicado. Campos obrigatórios marcados com *