Die MACHT zu SEIN

 

Schwierig ist die Macht zu haben, um jemand zu sein. Insbesonders, wenn es darum geht ein Mensch von Gott zu sein. Ich würde sagen, dass dies fast unmöglich ist. Salomo sagte durch den Geist der Weisheit:

“ Ein Geduldiger ist besser als ein Starker und wer sich selbst beherrscht, besser als einer, der Städte einnimmt.“ Sprichwörter 16:32

“ Jesus versprach Seinen Jüngern die Macht aus der Höhe zu geben, damit sie Seine Auferstehung bezeugen.“ Apostelgeschichte 1.8.

Sie sollten aber nicht nur Zeugen von Materiellem sein, sondern Zeugen, die das Abbild Seines hervorragenden Charakters und Verhalten ausdrücken.

Das Ergiessen des Heiligen Geistes hat das Ziel, die Macht aus der Höhe zu bekommen, um ein Mensch von Gott zu sein.

 

 

 

Bischof Edir Macedo

 

Deixe o seu comentário

Ou preencha o formulário abaixo.

O seu endereço de email não será publicado. Campos obrigatórios marcados com *