Das Fasten von Daniel – ist es notwendig?

Seien Sie ehrlich, haben Sie einige von diesen Fragen?

Warum ist jemand schnell gereizt? Er sagt, was nicht gesagt werden soll, streitet ohne einen Grund? Der Grund ist das Fehlen des Heiligen Geistes.

Warum bewahrt jemand Hass in sich für alles, wegen nichts ist sie beleidigt? Der Grund ist das Fehlen des Heiligen Geistes.

Warum beschwert sich jemand über die Probleme und Enttäuschungen der Vergangenheit und über die Schwierigkeiten um ihn herum? Der Grund ist das Fehlen des Heiligen Geistes.

Warum verzweifelt jemand bei Kleinigkeiten? Der Grund ist das Fehlen des Heiligen Geistes.

Warum isoliert sich jemand von allen und ist jedem gegenüber misstrauisch?  Der Grund ist das Fehlen des Heiligen Geistes.

Warum hat jemand schlechte Augen und sieht alles mit Boshaftigkeit? Der Grund ist das Fehlen des Heiligen Geistes.

Warum möchte jemand, dass alle seinen Willen machen, zwingt anderen seinen Willen auf? Der Grund ist das Fehlen desHeiligen Geistes.

Warum genießt jemand nicht das, was er hat: die Familie, die Gesundheit, den Glauben, die praktischen Versammlungen im Hilfszentrum? Der Grund ist das Fehlen des Heiligen Geistes.

Warum ist jemand unsicher, weiß nicht was er will, ist unentschlossen? Der Grund ist das Fehlen des Heiligen Geistes.

Warum ordnet sich jemand den geistlichen Autoritäten nicht unter durch Gehorsamkeit, Glauben oder Ehrfurcht vor Gott? Der Grund ist das Fehlen des Heiligen Geistes.

⁃  Warum ist jemand,der Geld hat, viele Reisen macht und auf Partys geht nicht erfüllt? Der Grund ist das Fehlen des Heiligen Geistes.

Warum lässt sich jemand von anderen die nicht glauben beeinflussen, von der Sichtweise eines Ungläubigen?   Der Grund ist das Fehlen des Heiligen Geistes.

Warum hat jemand Angst vor dem Tod? Der Grund ist das Fehlen des Heiligen Geistes.

Warum hat jemand Angst vor Hexerei, schwarze Magie, Neid? Der Grund ist das Fehlen des Heiligen Geistes.

Warum hat jemand Angst vor Dämon, vor dem Teufel? Der Grund ist das Fehlen des Heiligen Geistes.

Warum hat jemand Angst, das zu verlieren was er hat, Familie, Gesundheit, Arbeit? Der Grund ist das Fehlen des Heiligen Geistes.

Warum kann jemand nicht das Wort Gottes verstehen, er liest, aber versteht nichts? Obwohl er die Bibel studiert, versteht er sie nicht. Der Grund ist das Fehlen des Heiligen Geistes.

Warum schämt sich jemand, öffentlich zu seinem Glauben an den Herrn Jesus zu stehen oder zu evangelisieren? Der Grund ist das Fehlen des Heiligen Geistes.

Warum hat jemand keine Freude daran, anderen und seinem Nächsten zu helfen, anderen die Möglichkeit zu geben, die Wahrheit kennenzulernen, Menschen in die Kirche zu bringen?  Der Grund ist das Fehlen des  Heiligen Geistes.

Warum nimmt jemand an den Versammlungen im Hilfszentrum teil und möchte nicht an dem Fasten von Daniel teilnehmen? Der Grund ist das Fehlen des Heiligen Geistes.

Jetzt wissen Sie warum sie noch Kreatur sind und nicht Kind,

 

Bischof Edir Macedo

Deixe o seu comentário

Ou preencha o formulário abaixo.


O seu endereço de email não será publicado. Campos obrigatórios marcados com *