“Ich habe an Selbstmord als die Lösung gedacht”

“Ich kam mit Depressionen zur Universal, die von Problemen in der Ehe verursacht wurde, wie Untreue und Diskussionen. Ich wurde zu einer nervösen, verletzten, pessimistischen und komplett bedrückten Person. Ich hatte keine Geduld mit meinen Kindern und hatte keine Lebenslust mehr. So habe ich an Selbstmord als Lösung gedacht. Ich dachte, dass sich meine Probleme lösen würden, wenn ich mich töte, ich dachte daran, viele Medikamente zu nehmen, mich vor ein Auto zu stellen oder ins Meer zu springen.”

TOTALE TRANSFORMATION

“Inmitten dieser Qual, sah ich in einer Zeitschrift eine Einladung und habe mich an einem Freitag dazu entschlossen, zur Universalkirche zu gehen. Dort hat mich der Pastor beraten und hat mir geholfen. Seit dem ersten Tag merkte ich einen Unterschied in mir, was mich dazu motivierte, mich weiter zu befreien. Jetzt bin ich komplett anders, ich denke nicht mehr ans Sterben, habe Frieden und Selbstkontrolle. Heute bin ich Gott dankbar, für alles, was Er für mich in der Universal gemacht hat.”

Maria Faria – UKRG Lagos (Portugal)