Nachricht

Die Einweihung des Hilfszentrums in Frankfurt am Main

 

Am 7. Januar wurde das neue Hilfszentrum in Frankfurt am Main, in Bockenheim eingeweiht. Wir sind mit unserer Seelsorge bereits seit 19 Jahren in Deutschland anwesend und in Frankfurt seit 5 Jahren dabei.

Die Unternehmerin Aline Klier, 34 Jahre, sprach über die Wichtigkeit dieses Ereignisses:

„Ich kam total zerstört zum Hilfszentrum. Heute habe ich ein neues Leben, Frieden, Freude und neuen Elan. Ich bin sehr dankbar über diese offene Tür in Frankfurt, die sicherlich vielen Menschen eine neue Chance bietet.“

Erfahren Sie mehr über unsere Seelsorge durch diesen Link.

Adalbertstr. 26 – 2. Etage

60486 Frankfurt am Main

U4/U6/U7 – Bockenheimer Warte

S3/S4/S5/S6 – Frankfurt West

Tram: 16 / BUS: 32/36 – Adalbertstr. / Schloßstr.

Hinterlassen Sie Ihren Kommentar

Oder füllen Sie das Formular unten aus.


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert