Nachricht

Die Einweihung des nationalen Hauptsitzes des Hilfszentrums in Berlin

Die Neue Nazarethkirche in Berlin-Wedding  aus dem Jahr 1893 wurde am Samstag, 28. Mai 2016 zur Bühne einer großen Einweihung.berlin

Das Hilfszentrum in Deutschland hat jetzt seinen Hauptsitz in diesem historischen Kirchengebäude, dessen Turm eine Höhe von 78 Metern hat.

Rund 500 Personen waren bei der  Einweihung anwesend, darunter auch viele aus anderen Städten Deutschlands. Bei diesem Event gab es viele unvergessliche Momente, wie die Weihe der Kirche als „Kathedrale des Glaubens“, als Pastor Amauri Farias, der in Deutschland für die Evangelisierung verantwortlich ist, das Öl auf dem Altar vergossen hat. In seiner Predigt hob der Pastor die Bedeutung der Kathedrale als neues Gebetshaus in der Hauptstadt hervor.

„…und mein Volk, das meinen Namen trägt, dann Reue zeigt, wenn die Menschen zu mir beten und meine Nähe suchen und zu mir zurückkehren, will ich sie im Himmel erhören und ihnen die Sünden vergeben und ihr Land heilen. Ich will auf alle Gebete achten, die an diesem Ort gesprochen werden, denn ich habe dieses Haus ausgewählt und für alle Zeiten als Wohnung meines Namens geheiligt. Meine Augen und mein Herz werden für immer hier sein.“

2 Chronik 7.14-16

Die Überwindung

Die Menschen waren in dem Namen, der über allen anderen Namen steht, versammelt und bekamen spezielle Gebete für Familie, Gesundheit, Wohlstand, geistliche Freiheit innere Heilung. 

Mehrere Personen haben Ihre wahren Geschichten erzählt, die Sie durch ihren intelligenten Glauben,   ihren Glauben an den Autor des Lebens erleben durften. Latinka war eine ihnen. Sie erzählte ihr Zeugnis von der der Überwindung des Krebs, das geschah, als sie vor ein paar Monaten ins Hilfszentrum kam und von ihrem Tumor befreit wurde.

Die Türen sind für alle geöffnet

Bei der Versammlung der Einweihung der Kathedrale, die simultan in fünf Sprachen übersetzt wurde, gab es rund hundert Personen, die zum ersten Mal im Hilfszentrum waren und die davon bewegt waren, was sie erlebt hatten.
 
Es war ein besonderer Nachmittag für alle Anwesenden, der für immer in Erinnerung bleiben wird.
 
Ab sofort hat dieses neue Gebetshaus, das vom lebendigen Gott auserwählt und geheiligt wurde, für alle Menschen täglich geöffnet!

 

Deixe o seu comentário

Ou preencha o formulário abaixo.

O seu endereço de email não será publicado. Campos obrigatórios marcados com *