Das Hilfszentrum wurde in Stuttgart, in Deutschland eingeweiht.

igreja1.300x200Der Monat Februar war sehr speziell für die Personen, die Teil der Universal sind.

Der Grund für die Feier war die Einweihung eines neuen Hilfszentrum in der Stadt. Circa 140 Personen waren anwesend.

Das spezielle Treffen wurde geleitet von dem Pastor Amauri Farias, welcher Verantwortlich ist für die evangelistische Arbeit in diesem Land.

Er betonte dass der Herr Jesus viele Personen dazu einlädt an seinem Reich Teil zu haben. Jedoch lehnen viele Personen diese Einladung ab. Es sind Personen die anderen Dingen Priorität geben und dadurch ihre spirituelle Errettung bei Seite lassen — so wie die Bibel, im Buch von Lukas Kapitel 14, warnt.

So wie der Pastor erwähnte, das neue Hilfszentrum ist wichtig um den lebendigen Glauben in den Personen zu retten und den Personen, die Leiden die Macht Gottes für die Transformation des Lebens zu offenbaren. Und damit dies geschieht ist es notwendig den intelligenten Glauben zu nutzen.

In der Versammlung waren auch die Pastoren Marcio Hahn, Andre Tarter und Bruno Dias anwesend.

IMG_1029„Ein Ort wo Gott verweilt“

Für die 20 jährige Studentin Sarah Pein, die an der Versammlung teilnahm, war die Eröffnung ein spezielles Geschehnis:

„Ich erwartete den Tag der Einweihung mit großer Freude. Gott weiß wie wir dafür gearbeitet und gekämpft haben, damit diese Türen sich öffnen! Je mehr wir uns angestrengt haben, desto mehr stieg die Vorfreude! Am Tag der Einweihung war es wunderbar zu sehen wie sich der Saal füllte, wie es plötzlich keine Sitzplätze mehr gab und trotzdem mehr Menschen herein kamen.

In dem Moment als der Altar mit dem heiligen Öl übergossen wurde, wurde aus diesem einfachen Ort, an dem vorher ein Optiker! war, ein Heiliger Ort. Ein Ort an dem Gott wohnt. Es war ein sehr besonderer Moment und auch danach diesen Segen und diese Salbung auf mein Leben zu übertragen war für mich eine große Ehre.
Ich bin mir sicher, dass ein großes Fest im Himmel gefeiert wird, denn in diesem Hause werden viele Seelen gerettet!
Alle Ehre und Ruhm gebühren Gott, der all das ermöglicht hat!“

Die Universal ist vor 19 Jahren in Deutschland angekommen und schon seit 10 Jahren in Stuttgart.

Teilen Sie es in den Sozialen Netzwerken.

Deixe o seu comentário

Ou preencha o formulário abaixo.


O seu endereço de email não será publicado. Campos obrigatórios marcados com *