Eigentümer von 5 Läden

„Ich hasste meinen Vater, wegen dem Leid, das er meiner Mutter und unserer Familie antat. Dieses Trauma blieb in mir und ich hatte Angst, so zu Leiden, wie meine Mutter. Wir hatten auch ernste finanzielle Probleme, da mein Ehemann arbeitslos wurde.nWir kamen zum Tiefpunkt, was auch Konflikte in unserer Ehe verursachte.“

NEUE VISION. “Doch als ich die Universal kennenlernte, über die Macht des Opfers lernte und mein Leben Gott auf dem Altar hingab, schaffte ich es, die Traumata der Vergangenheit zu überwinden, mich von all dem Leid zu befreien und meinem Vater zu vergeben. Heute ist meine Familie transformiert, meine Ehe ist restauriert und mein Ehemann und ich sind im selben Glauben.  Finanziell gesprochen öffnete ich meine Blickwinkel und bin heute im Bereich der Ästhetik selbstständig. Außerdem sind wir Eigentümer eines Unternehmens mit 5 Läden, 20 Mitarbeitern und 8 Transportern. Vor kurzem haben wir auch das so gewünschte Auto erworben.Doch das Wichtigste geschah in unserem geistlichen Leben: Heute gibt es Frieden, Kraft und die Sicherheit, da der Heilige Geist unser größter Schatz ist.”

Catarina lopes
UKRG Loulé (Portugal)