Die einzige Richtung, in die wir schauen sollen

„Und er nahm den Blinden bei der Hand und führte ihn vor das Dorf hinaus, spie ihm in die Augen, legte ihm die Hände auf und fragte ihn, ob er etwas sehe. Und er blickte auf und sprach: Ich sehe die Leute, als sähe ich wandelnde Bäume! Hierauf legte er noch einmal die Hände auf seine Augen UND LIEß IHN AUFBLICKEN; und er wurde wiederhergestellt und sah jedermann deutlich.“ Markus 8.23-25

Wie kann man etwas vom Himmel empfangen, wenn man die Augen auf die Erde fixiert?

Zum Himmel aufzublicken bedeutet den Glauben zu leben, an das Übernatürliche zu glauben!

Wie könnte die Sicht dieses Blinden wiederhergestellt werden, wenn er in Richtung der Menschen schauen würde?

Viele „glauben“ an Gott, aber leben ständig in Abhängigkeit anderer.

Es ist unmöglich ein restauriertes Leben zu erhalten, wenn man etwas vom Menschen erwartet.

Der Mensch kann sogar versuchen zu helfen, etwas zu verbessern, aber nur der Himmel restauriert ein Leben auf eine vollständige Art und Weise.

Außerdem kommt alles, was der Mensch erhält, vom Himmel.

Deswegen sollen wir immer in Richtung des Himmels schauen!

„Ein Mensch kann sich nichts nehmen, es sei denn, es ist ihm vom Himmel gegeben.“ Johannes 3.27

Der Herr Jesus führte den Blinden dazu, aufzublicken und nicht in Richtung der Menschen zu blicken, so wie es am Anfang gewesen war.

Es gibt keine Zweifel: Wenn Ihr Leben noch nicht restauriert wurde, dann liegt es daran, dass Sie in die falsche Richtung blicken.

Wenn wir aufblicken, auf den Höchsten, werden alle unmöglichen Dinge möglich.

Nur so kann es eine vollständige Wiederherstellung des Lebens geben!

Vergessen Sie niemals:

Auch wenn die Hand des Menschen offen ist, ist sie trotzdem noch begrenzt, aber der Himmel ist unbegrenzt!

Wenn sie geschlossen ist, dann machen Sie sich keine Sorgen, denn der Himmel wird immer offen sein!

Heben Sie Ihre Augen!

Blicken Sie auf, immer im Glauben!