Tag 13˚ – Ehrlichkeit 

Bild: universal.org

Der Heilige Geist lässt sich nicht von Schauspielern/Theater beeindrucken.

Viele Menschen gehen in die Kirche, hören, was gelehrt wird, praktizieren es aber nicht. Das Leben mit Gott erfordert jedoch eine Änderung der Taten. Der Allerhöchste schlägt einen neuen Lebensstil nicht vor, er befiehlt ihn. Wenn ein Mensch von der Existenz Jesus Christus erfährt, hat er nur zwei Möglichkeiten: Ihm folgen oder ihn ablehnen.

Mit anderen Worten: Der Christ muss das, was er predigt, ganzheitlich leben. Andernfalls würde er sich nur selbst betrügen.

Schauen Sie sich  an diesem 13. Tag des Fasten von Daniel den Film an :,, Die Bibel – Jeremia „

um mehr über das Wort des Herrn zu erfahren und immer in der Wahrheit zu wandeln.

Vers: „„Und kein Geschöpf ist vor ihm verborgen, sondern alles ist enthüllt und aufgedeckt vor den Augen dessen, dem wir Rechenschaft zu geben haben.“

Hebräer 4:13